Junge Union Legden-Asbeck
Junge Union
00:03 Uhr | 15.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
Archiv
17.11.2008
Handeln. Chancen schaffen! Die JU auf dem Deutschlandtag

Auf dem Deutschlandtag der Jungen Union im Europapark Rust war die JU Münsterland personell und inhaltlich gut aufgestellt. Auch die JU Legden-Asbeck wurde durch die Vorsitzende Rebecca Pier vertreten.


10.09.2008
Kommunalwahlkampf in den Startlöchern

Zur Einstimmung auf den beginnenden Kommunalwahlkampf trafen sich Mitglieder der Jungen Union Legden-Asbeck zum gemütlichen Grillen.


20.02.2008
Investition in die Zukunft unserer Gemeinde!

Erfreut zeigen sich die beiden JU-Vertreter in der CDU-Fraktion Legden-Asbeck, Rebecca Pier und Michael Räckers, über den Haushaltsplan für das Jahr 2008.


03.04.2007
Junge Union bestätigt Vorstand

„Es steht uns ein interessantes Programm bevor in diesem Jahr“, betonte der Kreisvorsitzende der Jungen Union Thomas Kerkhoff bei der Mitgliederversammlung der Jungen Union Legden-Asbeck und lud die interessierten JU’ler ein sich zu beteiligen. Ob Seminare, Fahrten oder der 60. Geburtstag, den die Junge Union im Kreis Borken in diesem Jahr feiern wird, es stehen viele verschiedene Aktionen an.


20.09.2006
Beach-Soccer kommt an

Ausdauer, fußballerisches Können, aber vor allem gute Laune waren gefragt beim Beachsoccerturnier der CDU und Jungen Union Legden- Asbeck im Rahmen des Dahliendorfmarktes.


06.09.2006
Beach-Soccer auf dem Dahliendorfmarkt

Auf dem diesjährigen Dahliendorfmarkt am Sonntag, 17. September richtet die JU Legden-Asbeck gemeinsam mit der CDU Legden-Asbeck ein Beach-Soccer Turnier aus.


07.03.2006
Diese Seite ist im Aufbau

Diese Seite befindet sich im Neuaufbau! Falls etwas nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns!

08.02.2006
Junge Union schaut hinter die Kulissen

„Wie sieht die Arbeit eines Landtagsabgeordneten aus? Was hat sich nach dem Regierungswechsel in Düsseldorf getan?“- Diesen Fragen gingen am Wochenende 38 interessierte JU´ler aus dem Kreis bei einem Besuch ihres Landtagsabgeordneten Bernhard Tenhumberg in Düsseldorf nach.


20.11.2005
JU gewinnt Fussballturnier der JU Ahaus!

Mit beeindruckender Manier gewann die Vertretung der Jungen Union Legden-Asbeck das traditionelle Fußballturnier der Ahauser Jungen Union!


Impressionen
News-Ticker
 
   
0.01 sec. | 12175 Visits